Mitglied werden

Seit 2001 haben die Vereinsmitglieder mit Unterstützung der Gemeinde, zahlreicher Firmen der Region und vieler Sponsoren die baulichen, technischen und hygienischen Mängel größtenteils beseitigt. Unzählige Arbeitsstunden der fleißigen Helfer haben das heutige Antlitz des Waldbades geprägt. So wurden in den Jahren u.a. neue Sanitäreinrichtungen gebaut, das Mauerwerk und der Boden des Schwimmbeckens erneuert und ein Kleinkinderbecken liebevoll gestaltet. Doch es gibt noch eine Menge zu tun.

 

Doch in unserem Verein wird nicht nur "rangeklotzt", sondern wir verstehen uns auch als Verein für die Familie. So organisieren wir jährlich für unsere Vereinsmitglieder und deren Familien ein Wintertreffen, ein Anbaden zum Saisonbeginn, ein Abbaden zum Saisonende sowie weitere Veranstaltungen (gemeinsame Kegelabende, Wanderungen). Höhepunkt im Vereinsleben bildet das jährlich mit viel Liebe organisierte Badfest.

Unterstützen sie uns und werden Mitglied!

Mitgliedsbeiträge

Einzelmitgliedschaft jährlich..............30 €
Familienmitgliedschaft jährlich..........72 €

 

zum Antrag: ausdrucken - ausfüllen - abschicken - dabei sein

 

Waldbadverein Wehrsdorf e.V.
Poststraße 1
02689 Sohland / OT Wehrsdorf
Deutschland